Das Elvis Presley Vinyl Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Elvis Presley Vinyl Forum

Das Fachforum für alle Vinyls von Elvis. The technical forum for vinyls of Elvis.
 
PortalStartseiteVeröffentlichungenFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Um Zugang in alle Bereiche unseres Forums zuhaben, Registriere Dich bitte kostenlos! To get access to all areas of our forum please register yourself now for free! +++


 

 Neuheiten im Forum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Greg Nolan
Moderator
Moderator
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 50
Ort : Plauen
Laune : Gut

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeMo 19 Nov 2012, 19:23

schon isses da Very Happy
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeMo 19 Nov 2012, 19:34

Guy Lambert schrieb:
schon isses da Very Happy

Ja, ist denn schon Weihnachten? Very Happy


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Greg Nolan
Moderator
Moderator
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 50
Ort : Plauen
Laune : Gut

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeFr 07 Dez 2012, 21:52

Der Bereich Vinyl World wurde um das Unterforum Various Artists erweitert. Sinn ist es in diesem Bereich die LP Ausgaben zu binden auf der neben Elvis noch andere Künstler zu hören sind.
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeFr 07 Dez 2012, 22:06



Ich habe mal schon vorgearbeitet, meine eigenen Postings bezüglich VA-Platten zu verschieben.

Es würde mir nichts ausmachen, für das gesamte Forum entsprechende Verschiebungen vorzunehmen, gedenke aber den zumindest hier Aktiven/häufig Anzutreffenden, diese Möglichkeit (für einen gewissen Zeitraum) auch selbst zu überlassen.


Platten, die (noch) keinem Land zugeordnet werden können (weil es nicht erstellt ist), können ebenfalls dort gepostet/ hin verschoben werden.

Veröffentlichungen, welche einem "speziellen Label" angehören, können m.E. selbst auch als VA in alter Rubrik verbleiben und müssen nicht hier angesiedelt/gepostet werden.


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Greg Nolan
Moderator
Moderator
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 50
Ort : Plauen
Laune : Gut

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 20:27

Im Bereich Neu in meiner Sammlung könnt Ihr uns Eure Schallplatten Neuheiten aus Eurer Sammlung vorstellen. Dies gern ohne großen Zwang was die Präsentation des Beitrages oder Bildes anbelangt.
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/
Flaming Star
gehört dazu
gehört dazu
Flaming Star

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Österreich
Laune : bestens

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 19:02


Gute Idee Girl
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Feb 2013, 20:06



Es dürfte der eine oder andere schon mitbekommen haben:

Im Bereich Vinyl-World > RCA sind (heute) zusätzlich die Länder ISRAEL, SCHWEIZ und SÜDKOREA eröffnet worden.


Diverse schon gepostete Veröffentlichungen unter den "Internationalen" habe ich bereits entsprechend dahin verschoben.

In Abhängigkeit weiterer Häufungen eines Landes unter den bei "International" eingestellten Platten kann natürlich jederzeit über ein weiteres separate Einrichten nachgedacht werden.


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 März 2013, 23:04


Ich habe Guy einer Überlegung wegen angeschrieben, sämtliche Länder separat zu listen, zu denen derzeit min. eine RCA-VÖ gepostet ist, diese doch zum Teil interessanten Pressungen/Covervariationen somit nicht (mehr) in der Masse "Internationaler Schallplatten" untergehen zu lassen.

Dies Forum bietet ansich schon jetzt dahingehend weit mehr, als es andere Internetseiten wie auch Bücher tun. (Und lässt so z.B. auch ein THE ULTIMATE COVER BOOK hinter sich. Cool )

Es gilt allerdings, das (bereits) Geschriebene deutlicher hervorzuheben.


Wie seht ihr das?


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Greg Nolan
Moderator
Moderator
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 50
Ort : Plauen
Laune : Gut

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 März 2013, 03:31

Ich finde die Idee sehr gut und werde es in den folgenden Tagen umsetzen. Cool
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/
christian72
Moderator
Moderator
christian72

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 51
Ort : Berlin

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 März 2013, 18:34

Idea


Gruß

Christian
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeMi 13 März 2013, 20:41

Guy Lambert schrieb:
...werde es in den folgenden Tagen umsetzen.

Ein Anfang ist gemacht...

Sofern es Sörens Zeit und Lust zulassen, werden (von ihm) weitere Länder eingerichtet. Von mir vorgeschlagen waren:

Argentinien

Bolivien

Brasilien

El Salvador

Finnland

Kuba

Mexiko

Peru

Portugal

Schweden

Uruguay

Venezuela



Diese Auswahl ist weniger zufällig, sondern bereits geposteter Platten in den Foren "SÜDAMERIKA" und "Internationale Schallplatten" geschuldet.

Weitere Wünsche darüber hinaus ließen sich hier diskutieren.


Das entsprechende Verschieben bereits erstellter Postings würde ich übernehmen, Layoutanpassungen gegebenenfalls inklusive.








.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Greg Nolan
Moderator
Moderator
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 50
Ort : Plauen
Laune : Gut

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 März 2013, 23:12

Der Interessierte Beobachter hat sicher schon davon gemerkt, das ich ein neues Forummenü installiert habe.

Dieses wird ab 01.04. (und das ist keine Verarsche Very Happy ) das Portal und die alten Forenbuttons ersetzen.

Die Funktion ist ganz einfach und darum erkläre ich sie schnell mal hier...

ganz links ist ein Link unseres Providerforums, daneben erfolgt die "Suche" man muss also nicht mehr umständlich jedes mal wieder in das Portal zurück kehren. In der Mitte besteht dann die möglichkeit Themen auszutauschen (falls vorhanden) via facebook, twitter, google, outlook und RSS. Bei euren Namen findet Ihr dann die Dinge wie PN's, Profil ändern usw., dann kommen die Benachrichtigungen und mit dem Pfeil ganz rechts könnt Ihr das Menü minimieren bzw. maximieren.

Ich hoffe das ganze stößt auf Eure zustimmung. Cool
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/
christian72
Moderator
Moderator
christian72

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 51
Ort : Berlin

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 März 2013, 20:07

Ist auf jeden Fall erstmal ungewohnt.

Aber die neuesten Beiträge am "laufenden Band" auf der Startseite in der alten Version haben mich auch immer ewtas gestört.
Man mußte immer warten, bis die neuen Themen nach und nach gezeigt wurden.
Jetzt, ein Klick... und man sieht, was neu ist. Super.


Gruß

Christian
Nach oben Nach unten
Mustang
Inventar
Inventar
Mustang

Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 63
Ort : Schweiz
Laune : Sehr gut

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 März 2013, 20:14

Hat man dan gar keine Zeit mehr um das Band zu lesen? Muss immer alles schneller werden? Laughing
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 März 2013, 09:52

christian72 schrieb:
Ist auf jeden Fall erstmal ungewohnt.

Für mich ist es mehr als das!

Ich mag mich gar nicht daran gewöhnen. Vorher sah ich SOFORT (mit Einstiegseite) am Rolltext die letzten und somit evtl. neuen Beiträge. Jetzt füllt das Elvisbildchen (aktuell: Ostergrüß) nahezu die ganze Seite, so dass erst gescrollt werden muss, um dann einen Link oder auch die Übersicht zu finden, der/die verrät, dass hier nichts los war bzw. ist.


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
christian72
Moderator
Moderator
christian72

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 51
Ort : Berlin

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 März 2013, 10:18

Laser-Freak schrieb:
.... so dass erst gescrollt werden muss, um dann einen Link oder auch die Übersicht zu finden, der/die verrät, dass hier nichts los war bzw. ist.

Wieso?
Wenn Du die Seite aufrufst und einen Klick auf Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch machst,
siehst Du doch sehr schön, wo es neue Beiträge gibt, ohne dass der Text sofort wieder weg ist , wie vorher .
Also ich finde zumindst diese Neuerung ganz OK.


Gruß

Christian
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 März 2013, 10:29

christian72 schrieb:
.... und einen Klick auf Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch machst...

Das ist der Link, von dem ich u.a. sprach. Jener ist aber keine "Neuerung", sondern war schon immer zugegen, brauchte aber eben NICHT erst angeklickt werden, um dann die letzten (neuen) Beiträge sehen zu können.


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Mai 2013, 21:44

Zitat :
...fast 1.500 verschiedene Schallplatten aus 35 Ländern...

Sollte übrigens mal wieder jemand irgendwo Werbung für dieses Forum machen und dabei u.a. die Anzahl hier anzutreffender Länder erwähnen wollen: Es sind (min.) 11 mehr!


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Greg Nolan
Moderator
Moderator
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 50
Ort : Plauen
Laune : Gut

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Jun 2013, 15:25

 Update 11.06.2013 - Neuer Editor schrieb:
Neuer Editor im Forum

Hallo liebe User,

wir freuen uns, euch unseren neuen Editor vorstellen zu können. Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_biggrin
Dieser wird zunächst nur im Forum angezeigt (Beiträge, Private Nachrichten, Signaturen...) und noch nicht im Administrationsbereich.

Da sich der Editor vorerst noch in der Beta-Testphase befindet, werden etwaige Probleme im Laufe der weiteren Entwicklung behoben.


Um das hier vorweg zunehmen, diese Sache ist weder auf meinen Mist gewachsen noch irgendwie durch mich beeinflussbar. Dieses hier ist eine kostenlose Forensoftware und damit bin auch ich in manchen Dingen Machtlos!
Lange rede, kurzer Sinn... freundet Euch einfach damit an, ich muss es auch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Jun 2013, 15:30

Guy Lambert schrieb:
 Update 11.06.2013 - Neuer Editor schrieb:
Neuer Editor im Forum

Hallo liebe User,

wir freuen uns, euch unseren neuen Editor vorstellen zu können. Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_biggrin
Dieser wird zunächst nur im Forum angezeigt (Beiträge, Private Nachrichten, Signaturen...) und noch nicht im Administrationsbereich.

Da sich der Editor vorerst noch in der Beta-Testphase befindet, werden etwaige Probleme im Laufe der weiteren Entwicklung behoben.








Um das hier vorweg zunehmen, diese Sache ist weder auf meinen Mist gewachsen noch irgendwie durch mich beeinflussbar. Dieses hier ist eine kostenlose Forensoftware und damit bin auch ich in manchen Dingen Machtlos!
Lange rede, kurzer Sinn... freundet Euch einfach damit an, ich muss es auch Very Happy






Kurze Rede....

Das Schreiben meines Beitrags eben war schon eine  Qual. Ihn (nachzu)bearbeiten, scheint gar unmöglich.  Somit lösche ich ihn wieder und lasse es einfach.


Ob der Sinn nun "kurz" oder "lang" ist.... Im Sinne des Forums ist es nicht!


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Greg Nolan
Moderator
Moderator
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 50
Ort : Plauen
Laune : Gut

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Jun 2013, 15:44

Laser-Freak schrieb:
Guy Lambert schrieb:
 Update 11.06.2013 - Neuer Editor schrieb:
Neuer Editor im Forum

Hallo liebe User,

wir freuen uns, euch unseren neuen Editor vorstellen zu können. Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_biggrin
Dieser wird zunächst nur im Forum angezeigt (Beiträge, Private Nachrichten, Signaturen...) und noch nicht im Administrationsbereich.

Da sich der Editor vorerst noch in der Beta-Testphase befindet, werden etwaige Probleme im Laufe der weiteren Entwicklung behoben.










Um das hier vorweg zunehmen, diese Sache ist weder auf meinen Mist gewachsen noch irgendwie durch mich beeinflussbar. Dieses hier ist eine kostenlose Forensoftware und damit bin auch ich in manchen Dingen Machtlos!
Lange rede, kurzer Sinn... freundet Euch einfach damit an, ich muss es auch Very Happy

Kurze Rede....

Das Schreiben meines Beitrags eben war schon eine  Qual. Ihn (nachzu)bearbeiten, scheint gar unmöglich.  Somit lösche ich ihn wieder und lasse es einfach.


Ob der Sinn nun "kurz" oder "lang" ist.... Im Sinne des Forums ist es nicht!

Es ist wie es ist, ändern kann ich nichts dran. Ich bin nur der die Brügel dafür einsteckt! 277390
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/
christian72
Moderator
Moderator
christian72

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 51
Ort : Berlin

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Jun 2013, 15:46

Und ich dachte, dass ich schon wieder was falsch gemacht habe.

Ist schon etwas doof, vor allem, weil die Bilder immer an die Anfangspostion rutschen und man sie nach unten verschieben muss.
Alles in allem ist es halt nicht mehr so "geschmeidig"...aber damit werden wir uns wohl anfreunden müssen.Rolling Eyes


Gruß

Christian
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Jun 2013, 15:50

Ansich galt dies schon immer:

Man kann/sollte unter Bedingungen wie diese (Keine Einflussnahme auf techn. Dinge bzw. Software) gar nicht erst ein Projekt starten, welches nicht nur lange braucht zum Entstehen, sondern überhaupt auf Langfristigkeit aufbaut, da gewünschter Archivcharakter.

Wenn sich nicht nur mittendrin, sondern immer mal -nach Lust und Laune von irgendwem, aber eben für uns nicht beeinflussbar, Formen, Farben, techn. Features und, und, und.... ändern, wie will man dann an Threads wie z.B. den  Chartübersichten arbeiten?

Die Farbe WEISS z.B. ist  ansich nicht mehr verwendbar, da sie im Schreibfeld nicht angezeigt wird. Lediglich durch das Darüberfahren erkennt man, dass da etwas steht.  (Dafür habe ich jetzt 500 neue Farben!!! Super!   Sad)

Zudem werden Abbildungen in voller Größe angezeigt. DAS in einem Schreibfeld, welches sowieso schon immer viel zu klein war. Selbst bei kürzeren Texten (wenige Zeilen) und nur einem Bild musste ja früher schon gescrollt werden. Jetzt erst recht!

Und warum auch immer... Ich war eben nicht imstande, mein Bild näher (nach oben) an den zuvor geschriebenen Text zu bringen! Zw. letzter Zeile und dem darunter liegenden Bild ist somit ein unnötig großer Abstand! Wozu das?


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...


Zuletzt von Laser-Freak am Mi 12 Jun 2013, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Greg Nolan
Moderator
Moderator
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 50
Ort : Plauen
Laune : Gut

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Jun 2013, 15:52

Ich denke es ist einfach nur eine Gewöhnungssache, der alte Editior war schon sehr cool... aber an diesen werden wir uns auch gewöhnen. Wie schon geschrieben, die Sache ist noch in der Testphase und evtl. Probleme werden behoben. Smile
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Jun 2013, 16:00

Guy Lambert schrieb:
Ich denke es ist einfach nur eine Gewöhnungssache,



Gewöhnen kann der Mensch sich letztlich an alles. Selbst der eigene Tod ließe ihn schließlich posthum nicht protestieren.


Es ist nur so: Wenn du mit einem Euro unterwegs bist zur Eisdiele, um dir eine Kugel (für eben jenen Euro) zu leisten, wirst du dich ganz sicher auch daran gewöhnen können, sollte dir jemand zuvor 50 Cent davon nehmen.

Das Ziel allerdings ist nicht erreicht. Kein Eis!


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neuheiten im Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuheiten im Forum
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Forum Registrieren (Register in the forum)
» das ELVIS VINYL FORUM jetzt bei TELEGRAM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Elvis Presley Vinyl Forum :: Forum Hilfe und News-
Gehe zu: