Das Elvis Presley Vinyl Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Elvis Presley Vinyl Forum

Das Fachforum für alle Vinyls von Elvis. The technical forum for vinyls of Elvis.
 
PortalStartseiteVeröffentlichungenFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Um Zugang in alle Bereiche unseres Forums zuhaben, Registriere Dich bitte kostenlos! To get access to all areas of our forum please register yourself now for free! +++


 

 Neuheiten im Forum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 15:14

Boardleitung schrieb:
Der Störfaktor für mich war das dort auch User unseres Forums erwähnt werden.
Na immerhin! Scheint mir besser, als gar nicht im Gespräch zu sein!

Ja, so ein Kreuz! Da befördert man von administrativer Seite unbeliebte User von Bord und wird sie ganz offensichtlich doch nicht richtig los. Shocked


Boardleitung schrieb:
Aus diesem Grund habe ich dieses Forum weitgehend für Gäste geschlossen!
Ein unglücklicher Umstand, da er auch "weitestgehend" Neuanmeldungen verhindert!
Das, was jene Leute -nunmehr aufgescheucht und evtl. empört- erfahren möchten, bekommen diese aber auch weiter von hier Angemeldeten zu hören/lesen.


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Boardleitung
Webmaster
Webmaster
Boardleitung

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 12

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 16:07

Laser-Freak schrieb:
Ein unglücklicher Umstand, da er auch "weitestgehend" Neuanmeldungen verhindert!

Das, was jene Leute -nunmehr aufgescheucht und evtl. empört- erfahren möchten, bekommen diese aber auch weiter von hier Angemeldeten zu hören/lesen.

Das stimmt allerdings.
Nach oben Nach unten
https://elvis-time-forum.forumieren.com
Basti
Frischling
Frischling
Basti

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Norddeutschland, da wo andere Urlaub machen
Laune : Eigentlich immer gut gelaunt

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 22:54

Boardleitung schrieb:
Schriftfarbe in ein dunkles Orange abgeändert
Das solltest du auch bei der Scrift unter dem Forumsbild machen. Die Farbe Weiß kommt auf weiblauem Hintergrund nicht so gut. king



"Damals" war immer alles schöner. Very Happy
Nach oben Nach unten
Boardleitung
Webmaster
Webmaster
Boardleitung

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 12

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Mai 2012, 10:38

Basti schrieb:
Boardleitung schrieb:
Schriftfarbe in ein dunkles Orange abgeändert
Das solltest du auch bei der Scrift unter dem Forumsbild machen. Die Farbe Weiß kommt auf weiblauem Hintergrund nicht so gut. king

Es gibt hier und da noch kleine Baustellen im Forum. Momentan habe ich noch keinen Weg gefunden besagte Überschrift zu ändern oder ganz wegzulassen. Ich bleibe aber dran.
Nach oben Nach unten
https://elvis-time-forum.forumieren.com
Basti
Frischling
Frischling
Basti

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Norddeutschland, da wo andere Urlaub machen
Laune : Eigentlich immer gut gelaunt

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Mai 2012, 14:13

Also ich meine "Das Fachforum für alle Vinyl und Schellackplatten von Elvis Presley" unter dem Bild.


"Damals" war immer alles schöner. Very Happy
Nach oben Nach unten
Boardleitung
Webmaster
Webmaster
Boardleitung

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 12

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Mai 2012, 14:50

Basti schrieb:
Also ich meine "Das Fachforum für alle Vinyl und Schellackplatten von Elvis Presley" unter dem Bild.

Ich weiß! 8) Es war nicht zu ändern, habe es entfernt
Nach oben Nach unten
https://elvis-time-forum.forumieren.com
Basti
Frischling
Frischling
Basti

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Norddeutschland, da wo andere Urlaub machen
Laune : Eigentlich immer gut gelaunt

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Mai 2012, 22:56

Auch gut. Very Happy


"Damals" war immer alles schöner. Very Happy
Nach oben Nach unten
Boardleitung
Webmaster
Webmaster
Boardleitung

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 12

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 13:47

Basti schrieb:
Auch gut. Very Happy

Wir sind stets Bemüht! Very Happy

Nach oben Nach unten
https://elvis-time-forum.forumieren.com
Boardleitung
Webmaster
Webmaster
Boardleitung

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 12

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 13:55

Der Bereich Info Box/ Lexika wurde eröffnet. Darin wird eine Sammlung an Begriffen angelegt. Wichtig auch hier wieder, darin hat ein Schauspielkollege von Elvis (es sei denn er ist auf einer LP zu hören) oder sein Geburtshaus nichts zu suchen. Auch dieses Lexikon Betrifft nur den Bereich Schallplatte und was alles dazu gehört.

Warum machen wir das? Hier werden manchmal mit Begriffen um sich geschmissen mit denen selbst ich nichts anfangen kann, und weil ich mir denke das es mir nicht allein so geht denke ich das es eine Sinnvolle Ergänzung zum Forum ist. Über eine aktive Beteiligung von Euch würde ich mich sehr freuen.
Nach oben Nach unten
https://elvis-time-forum.forumieren.com
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 16:42


Boardleitung schrieb:
Hier werden manchmal mit Begriffen um sich geschmissen mit denen selbst ich nichts anfangen kann, und weil ich mir denke das es mir nicht allein so geht denke ich das es eine Sinnvolle Ergänzung zum Forum ist.

An Ort & Stelle danach zu fragen, schadete aber auch nicht.


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Greg Nolan
Moderator
Moderator
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 50
Ort : Plauen
Laune : Gut

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 17:05

Laser-Freak schrieb:
An Ort & Stelle danach zu fragen, schadete aber auch nicht.

Ja natürlich kann man das, es dann aber in das Lexika übertragen, um dann schnell Abkürzungen und Begriffe zu finden wäre die nach meiner Ansicht optimale Lösung.
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/
Flaming Star
gehört dazu
gehört dazu
Flaming Star

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Österreich
Laune : bestens

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Jun 2012, 10:49

Ich fände es gut, wenn "FRAGEN und Diskussionen zu Schallplatten" stehen würde!
Ich hab öfters schon Fragen, bevor ich eine neue Platte kaufe, andere Sammler vielleicht ebenso. Fragen können sich auch auf eine bereits eingestellte Platte beziehen, Label,VÖ und dgl.!

Der eigentliche Platten-Bilder Thread soll ja eigentlich nicht zugepostet werden!

Was meint ihr dazu? hallo
Nach oben Nach unten
Greg Nolan
Moderator
Moderator
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 50
Ort : Plauen
Laune : Gut

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 21:43

Ich habe im Bereich Elvis - On This Day In History den Bereich September eröffnet. Dort kann auch gern über Tagesereignisse wie Veröffentlichungsdaten, Charteintritt u.ä. diskutiert werden. Die anderen Monate folgen noch.
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 21:58

Guy Lambert schrieb:
...kann auch gern diskutiert werden

Mit wem? scratch












Very Happy


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 22:14

Du willst Diskussionen?


Guy Lambert schrieb:
...Lied It's A Matter Of Time in den US Billboard Hot100 C&W Charts mit Platz 68 seinen Einstieg. Der Song wird 13 Wochen dort verzeichnet sein und Platz 36 erreichen.

Da fragte ich mich doch z.B., warum ausgerechnet "It`s A Matter Of Time" hervorgehoben/ausschließlich genannt wird!?

Am 9. September 1972 stand "Burning Love" da schon auf Position 40 (4. Woche HOT 100)! Ein Song, welcher immerhin bis Platz 2 kletterte (11. Woche - 28. Oktober).


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Greg Nolan
Moderator
Moderator
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 50
Ort : Plauen
Laune : Gut

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 22:39

Laser-Freak schrieb:
Du willst Diskussionen?


Guy Lambert schrieb:
...Lied It's A Matter Of Time in den US Billboard Hot100 C&W Charts mit Platz 68 seinen Einstieg. Der Song wird 13 Wochen dort verzeichnet sein und Platz 36 erreichen.

Da fragte ich mich doch z.B., warum ausgerechnet "It`s A Matter Of Time" hervorgehoben/ausschließlich genannt wird!?

Am 9. September 1972 stand "Burning Love" da schon auf Position 40 (4. Woche HOT 100)! Ein Song, welcher immerhin bis Platz 2 kletterte (11. Woche - 28. Oktober).

Na das sind doch alles tolle Infos für diesen Bereich. Was Burning Love anbelangt, habe ich keine Infos das der Song in den C&W Charts war und auch keine auf welchen Platz er an diesem Tag war. Ich werde es aber nachtragen Smile
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 22:51

Guy Lambert schrieb:
Was Burning Love anbelangt, habe ich keine Infos das der Song in den C&W Charts war ...

War er ja auch nicht!

Aber eben u.a. in den HOT 100 (#2), CASH BOX POP SINGLES (#1) und (zusammen mit "It`s A Matter Of Time") CASH BOX COUNTRY SINGLES (#23).


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 22:17


Das 2.000 Posting!





Very Happy


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Greg Nolan
Moderator
Moderator
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 50
Ort : Plauen
Laune : Gut

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 23:40

Laser-Freak schrieb:

Das 2.000 Posting!





Very Happy

Und das mit sowenig Besetzung! Question Idea
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/
christian72
Moderator
Moderator
christian72

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 51
Ort : Berlin

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 23:51

Guy Lambert schrieb:
Laser-Freak schrieb:

Das 2.000 Posting!





Very Happy

Und das mit sowenig Besetzung! Question Idea

Na dann: "Prost !" Very Happy


Gruß

Christian
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 13:41


Das 1.000 Thema!



Very Happy


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Greg Nolan
Moderator
Moderator
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 50
Ort : Plauen
Laune : Gut

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 13:53

Laser-Freak schrieb:

Das 1.000 Thema!



Very Happy

Ich bin begeistert What a Face
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 14:13

Guy Lambert schrieb:
What a Face

Neue Tagescreme?


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Greg Nolan
Moderator
Moderator
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 50
Ort : Plauen
Laune : Gut

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 14:32

Laser-Freak schrieb:
Guy Lambert schrieb:
What a Face

Neue Tagescreme?

Ja... die Anti Falten wirkt besser wie ich erwartet hatte Very Happy
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Nov 2012, 18:39



Wird es eventuell (für) 2013 ein anderes Bild geben?


Neuheiten im Forum - Seite 2 00000w2rgv


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neuheiten im Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten im Forum   Neuheiten im Forum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuheiten im Forum
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Forum Registrieren (Register in the forum)
» das ELVIS VINYL FORUM jetzt bei TELEGRAM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Elvis Presley Vinyl Forum :: Forum Hilfe und News-
Gehe zu: