Das Elvis Presley Vinyl Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Elvis Presley Vinyl Forum

Das Fachforum für alle Vinyls von Elvis. The technical forum for vinyls of Elvis.

PortalStartseiteVeröffentlichungenFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Um Zugang in alle Bereiche unseres Forums zuhaben, Registriere Dich bitte kostenlos! To get access to all areas of our forum please register yourself now for free! +++

Neues Thema eröffnen   

WORK IN PROGRESS - THE COMPANION ALBUM

Nach unten 
AutorNachricht
Greg Nolan
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Gut

WORK IN PROGRESS - THE COMPANION ALBUM Empty
BeitragThema: WORK IN PROGRESS - THE COMPANION ALBUM   WORK IN PROGRESS - THE COMPANION ALBUM Icon_minitimeDo 20 Aug 2020, 19:55

WORK IN PROGRESS - THE COMPANION ALBUM Elvispresleyworkinproo5kv1

Was bei dem 81er GUITAR MAN Album so alles durch das "Raster" gefallen ist wird auf der Doppel LP WORK IN PROGRESS - THE COMPANION ALBUM präsentiert, die neben den bereits erwähnten Schallplatten auch eine Single sowie CD beinhaltet. Die Veröffentlichung erfolgt noch in diesem Monat.

Die Doppel LP:

Seite A: Hey Jude/ For Ol' Times Sake/ Only The Strong Survive/ Blue Suede Shoes/ In The Ghetto/ Susan When She Tried/ Shake A Hand/ That’s What You Get For Loving Me
Seite B: Funny How Time Slips Away/ Blue Eyes Crying In The Rain/ Bitter They Are, Harder They Fall/ I'll Hold You In My Heart/ Help Me/ I’ll Be There/ The Fool/ Burning Love
Seite C: If You Talk In Your Sleep/ Long Black Limousine/ Kentucky Rain/ For Ol' Times Sake (With Tony Joe White)/ Help Me (With The Gatlin Brothers)/ Guitar Man (With Jerry Reed)/ Hey Jude (Different Mix No Echo)/ She Thinks I Still Care (No Backing Vocals)
Seite D: She Thinks I Still Care (With Backing Vocals)/ Guitar Man/ Too Much Monkey Business/ Lovin' Arms/ You Asked Me To/ In The Ghetto (No Backing Vocals)/ I'm Movin' On/ If You Talk In Your Sleep/ Susan Whe She Tried (Unedited - Dry Vocals)

Die Single:

Seite A: Help Me
Seite B: Susan When She Tried

Die CD:

Hey Jude/ For Ol' Times Sake/ Only The Strong Survive/ Blue Suede Shoes/ In The Ghetto/ Susan When She Tried/ Shake A Hand/ That's What You Get For Loving Me/ Funny How Time Slips Away/ Blue Eyes Crying In The Rain/ Bitter They Are, Harder They Fall/ I'll Hold You In My Heart/ Help Me/ I'll Be There/ The Fool/ Burning Love/ If You Talk In Your Sleep - Kentucky Rain/ Long Black Limousine/ Guitar Man (With Jerry Reed)/ Help Me (With The Gatlin Brothers)/ For Ol’ Times Sake (With Tony Joe White)/ Lovin' Arms/ You Asked Me To

Quelle: hier
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/

WORK IN PROGRESS - THE COMPANION ALBUM
Seite 1 von 1