Das Elvis Presley Vinyl Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Elvis Presley Vinyl Forum

Das Fachforum für alle Vinyls von Elvis. The technical forum for vinyls of Elvis.
 
PortalStartseiteVeröffentlichungenFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Um Zugang in alle Bereiche unseres Forums zuhaben, Registriere Dich bitte kostenlos! To get access to all areas of our forum please register yourself now for free! +++


 

 Welches Gospel Album ist Euer Favorit?

Nach unten 

Welches Gospel Album war Euer Favorit?
HIS HAND IN MINE
Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Vote_lcap225%Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Vote_rcap2
 25% [ 6 ]
HOW GREAT THOU ART
Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Vote_lcap246%Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Vote_rcap2
 46% [ 11 ]
HE TOUCHED ME
Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Vote_lcap229%Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Vote_rcap2
 29% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 24
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Boardleitung
Webmaster
Webmaster
Boardleitung

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 12

Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Empty
BeitragThema: Welches Gospel Album ist Euer Favorit?   Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Icon_minitimeSo 10 Jun 2012, 21:25

Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Lpm2328-64f3esn

1.) His Hand In Mine

Seite A: His Hand In Mine/ I'm Gonna Walk Dem Golden Stairs/ In My Father's House/ Milky White Way/ Known Only To Him/ I Believe In The Man In The Sky
Seite B: Joshua Fit The Battle/ He Knows Just What I Need/ Swing Down Sweet Chariot/ Mansion Over The Hilltop/ If We Never Meet Again/ Working On The Building

Erschienen: November 1960
Kat.- Nr.: LSP 2328 (Stereo)
Kat.- Nr.: LPM 2328 (Mono)
Chart Position: 13

Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Lsp67ufuib

2.) HOW GREAT THOU ART

Seite A: How Great Thou Art/ In The Garden/ Somebody Bigger Than You and I/ Farther Along/ Stand By Me/ Without Him
Seite B: So High/ Where Could I Go But To The Lord/ By and By/ If The Lord Wasn't Walking By My Side/ Run On/ Where No One Stands Alone/ Crying In The Chapel

Erschienen: März 1967
Kat.- Nr.: LSP 3758 (Stereo)
Kat.- Nr.: LPM 3758 (Mono)
Chart Position: 18

Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Lsp72d57jp

3.) HE TOUCHED ME

Seite A: He Touched Me/ I've Got Confidence/ Amazing Grace, Seeing Is Believing/ He Is My Everything/ Bosom Of Abraham
Seite B: Evening Prayer/ Lead Me Guide Me/ There Is No God But God/ Thing Called Love/ I John/ Reach Out To Jesus

Erschienen: April 1972
Kat.- Nr.: LSP 4690
Chart Position: 79


Zuletzt von Boardleitung am So 10 Jun 2012, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://elvis-time-forum.forumieren.com
Sinny
gehört dazu
gehört dazu
Sinny

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32
Ort : ma hier ma da
Laune : Supi

Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Welches Gospel Album ist Euer Favorit?   Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Icon_minitimeSo 10 Jun 2012, 23:07

Ich mag eigentlich alle, aber das schönste ist His Hand In Mine Smile
Nach oben Nach unten
Basti
Frischling
Frischling
Basti

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Norddeutschland, da wo andere Urlaub machen
Laune : Eigentlich immer gut gelaunt

Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Welches Gospel Album ist Euer Favorit?   Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Icon_minitimeSo 10 Jun 2012, 23:32

Wieso eigentlich war?

Ich würde sagen HE TOUCHED ME, weil es die meiste Anzahl an Liedern hat die ich mag, aber wenn ich nochmal nachdenke ist es HOW GREAT THOU ART, oder doch eher HIS HAND IN MINE, oder doch lieber HE TOUCHED ME? Schwierig. Eigentlich möchte ich alle 3 nicht missen, aber das rennen läuft wohl zwischen HIS HAND IN MINE und HE TOUCHED ME. HOW GREAT THOU ART scheint aus dem Rennen zu sein.

Ergebnis folgt.


"Damals" war immer alles schöner. Very Happy
Nach oben Nach unten
Boardleitung
Webmaster
Webmaster
Boardleitung

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 12

Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Welches Gospel Album ist Euer Favorit?   Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Icon_minitimeSo 10 Jun 2012, 23:55

Basti schrieb:
Wieso eigentlich war?

Richtig, natürlich muss es heißen "ist"! Danke für den Hinweis ich habe es geändert! Mein Favorit ist übrigens How Great Thou Art. 8)

Nach oben Nach unten
https://elvis-time-forum.forumieren.com
christian72
Moderator
Moderator
christian72

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 51
Ort : Berlin

Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Welches Gospel Album ist Euer Favorit?   Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 14:18

Das ist eine sehr schwierige Frage?

Ich sehe es ähnlich wie Basti und kann mich kaum entscheiden, da ich alle 3 toll finde und sehr gern höre.
Entschieden habe ich mich dann am Ende allerdings für How Great Thou Art.

Warum?
Mit How Great Thou Art , Somebody Bigger Than You and I und Stand By Me liefert es meine absoluten Lieblings-Gospel Songs.

Allderdings höre ich auch zu gern Lead Me , Guide Me oder Reach Out To Jesus vom Album "He Touched Me"...womit wir wieder am Anfang sind: Es ist schwierig zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Flaming Star
gehört dazu
gehört dazu
Flaming Star

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Österreich
Laune : bestens

Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Welches Gospel Album ist Euer Favorit?   Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 19:17


HE TOUCHED ME mag ich am liebsten Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Empty
BeitragThema: Gospelalben   Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Icon_minitimeMi 13 Jun 2012, 10:57

Missen wird man keines der Alben wollen, alle drei sind hervorragende Zeugnisse von Elvis´ Gospelkarriere. Für mich ist How Great Thou Art das ausgereifteste Album, wenn die Wahl auch schwer fällt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Empty
BeitragThema: Re: Welches Gospel Album ist Euer Favorit?   Welches Gospel Album ist Euer Favorit? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Gospel Album ist Euer Favorit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche der GOLDEN RECORDS ist Euer Favorit?
» THE DEFINITIVE GOSPEL ALBUM
» GOSPEL TIME
» GOSPEL, FOLK AND BLUES
» ELVIS GOSPEL 1957 - 1971: KNOWN ONLY TO HIM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Elvis Presley Vinyl Forum :: Info Box :: Umfragen-
Gehe zu: