Das Elvis Presley Vinyl Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Elvis Presley Vinyl Forum

Das Fachforum für alle Vinyls von Elvis. The technical forum for vinyls of Elvis.

PortalStartseiteVeröffentlichungenFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Um Zugang in alle Bereiche unseres Forums zuhaben, Registriere Dich bitte kostenlos! To get access to all areas of our forum please register yourself now for free! +++

LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings)

Nach unten 
AutorNachricht
Greg Nolan
Greg Nolan

Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Gut

live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Empty
BeitragThema: LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings)   live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Icon_minitimeSa 01 Aug 2020, 21:41

Seite A:

19. März 1955 - Eagles Hall, Houston, Texas

01. Good Rockin’ Tonight
02. Baby Let’s Play House
03. Blue Moon of Kentucky
04. I Got A Woman
05. That’S All Right

06. Mai 1956 - New Frontier Hotel, Las Vegas NV

06. Heartbreak Hotel
07. Long Tall Sally
08. Blue Suede Shoes
09. Money Honey

Seite B:

16th May 1956 - Robinson Auditorium, Little Rock AR

01. Heartbreak Hotel
02. Long Tall Sally
03. I Was The One
04. Money Honey
05. I Got A Woman
06. Blue Sued Shoes
07. Hound Dog

BONUS TRACK: 26. Mai 1955 - Jimmie Rodgers Memorial Festival, Meridian, Mississippi

08. That's All Right

Seite C:

26. September 1956 - Mississippi-Alabama Fairgrounds, Tupelo MS (Afternoon Performance)

01. Heartbreak Hotel
02. Long Tall Sally
03. I Was The One
04. I Want You, I Need You, I Love You
05. I Got A Woman
06. Don’t Be Cruel
07. Ready Teddy
08. Love Me Tender
09. Hound Dog

Seite D:

26. September 1956 - Mississippi-Alabama Fairgrounds, Tupelo MS (Evening Performance)

01. Love Me Tender
02. I Was The One
03. I Got A Woman
04. Don't Be Cruel
05. Blue Suede Shoes
06. Baby Let’s Play House
07. Hound Dog

31. August 1957 (Vancouver Fragments)

08. Heartbreak Hotel/ I Was The One/ I Got A Woman/ Thats When You Heartaches Begin

Land: EU
Label: Memphis Recording Service
Erschienen: 16. April 2016
Kat.- Nr.: MRV40005557
Format: 12 '' / 33 ⅓ RPM

Das Cover inkl. Booklet:

live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecomplv1jbt
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecomplthj5y
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecomplxtkz4
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecomplh8k2f
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecompl07jhw
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecompl0zjh1
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecompl6ck5e
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecomplxykpu
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecomplunjfc
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecomplswj2p
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecompl02kra
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecomplsskjz
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecomplbqjvl
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecomplrsj38
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecomplfyki3

Das Label:

live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecompl8bka3
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecomplpak1s
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecomplfuj54
live - LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings) Liveinthe50s-thecompllhke2
Nach oben Nach unten
https://elvis-vinyl-world.com/

LIVE IN THE 50's (The Complete Tour Recordings)
Seite 1 von 1