Das Elvis Presley Vinyl Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Elvis Presley Vinyl Forum

Das Fachforum für alle Vinyls von Elvis. The technical forum for vinyls of Elvis.
 
PortalStartseiteVeröffentlichungenFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Um Zugang in alle Bereiche unseres Forums zuhaben, Registriere Dich bitte kostenlos! To get access to all areas of our forum please register yourself now for free! +++


 

 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover

Nach unten 
AutorNachricht
Elvis789
ganz neu
ganz neu
Elvis789

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 61
Ort : Stade/Niedersachsen

Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Empty
BeitragThema: Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover   Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Icon_minitimeSa 21 März 2015, 16:25

Hallo Ihr Lieben,
da ich manchmal ganz fürchterlich eingescannte Cover oder Bilder über Elvis gefunden habe, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht,
diese zu bearbeiten oder neu zu kreieren. Freunde und Bekannte waren davon so angetan, dass ich Euch meine Kreationen einmal
vorstellen möchte. Nun gebe ich Euch ein paar Beispiele.


z.B.: überarbeitete LP-Cover

Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 4cluk0b Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 67pjog Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 19o7j01 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 48itkl4 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 61ysjtd Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 110wlj8l Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 1116pk1h

z.B.: selbsterstellte CD-Cover

Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 002audo7c Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 002byvovj Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 002cfgq1p Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 011a04pmd Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 011buuqbc Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 011czuoc1 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 011dy3pf6 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 014ax0ofw Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 014bgbp0e Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 014c27plz Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 019ayro81 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 019b3vo12 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover 019cbhr65

Herzliche Grüße
Elvis789

Hier selbsterstellte CD-Cover von "The Complete Elvis Presley Masters Box" & Elvis Golden Records Vol.1-5


Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslhvjqj Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslbojp4 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispresld2jc2 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslmsjc5 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslt5kg6 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispresl2zjbv Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispresl95k2m Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispresl1zktr Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslwukve Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslp1j3mRestaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispresln0sls Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslo9s3m Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslots31 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslpjsqr Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslass34 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispresl0jso5 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslkfss8 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispresll5skv Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispresl5js9a Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispresln5s51Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslohovz Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispresl08pt6 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslk4pbl Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispresljvpes Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispresleqrhp Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslpurfj Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispresllvr0j Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslqqp76 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispreslwtpa6 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Thecompleteelvispresln9qpx


Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Elvisgoldenrecordsvole1uh2 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Elvisgoldenrecordsvolnpuqf Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Elvisgoldenrecordsvolh2u4e Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Elvisgoldenrecordsvoljxuxh Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Elvisgoldenrecordsvolx3uwe Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Elvisgoldenrecordsvolstu4x Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Elvisgoldenrecordsvollhuc1 Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Elvisgoldenrecordsvolpgupo Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Elvisgoldenrecordsvolpsueg Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Elvisgoldenrecordsvols3u0j

Herzliche Grüße
Elvis789


Zuletzt von Elvis789 am So 22 März 2015, 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
christian72
Moderator
Moderator
christian72

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 51
Ort : Berlin

Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Empty
BeitragThema: Re: Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover   Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover Icon_minitimeSa 21 März 2015, 16:57

Hallo,

die selbst erstellen Cover und CDs finde ich super.
Vor allem King Creole gefällt sehr gut.
Super Arbeit. Idea

Bei den oben gezeigten "überarbeiteten Covern" hast Du aus meiner Sicht bei einigen zu viel auf  "Kontrast anheben" gesetzt (Beispiel Christmas Album).
Dadurch wirkt es auf mich zum Teil sehr unnatürlich und krisselig.

Dennoch: weiter so !


Gruß

Christian
Nach oben Nach unten
 
Restaurierte LP-Cover und selbsterstellte CD-Cover
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» COVER
» (Marie's The Name) His Latest Flame / Little Sister
» ELVIS PRESLEY 3
» THE ULTIMATE ALBUM COVER BOOK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Elvis Presley Vinyl Forum :: Elvis Fan Base-
Gehe zu: