Das Elvis Presley Vinyl Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Elvis Presley Vinyl Forum

Das Fachforum für alle Vinyls von Elvis. The technical forum for vinyls of Elvis.
 
PortalStartseiteVeröffentlichungenFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Um Zugang in alle Bereiche unseres Forums zuhaben, Registriere Dich bitte kostenlos! To get access to all areas of our forum please register yourself now for free! +++


 

 Neu eingetroffen......

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 18:27

Flaming Star schrieb:
Ich glaube nicht...

So eine EP wahrscheinlich nicht. Dieses Format steht auf keiner meiner Wunschlisten. Alles andere aber ist doch handverlesen, sprich speziell ausgesucht und würde natürlich vermisst werden!


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Flaming Star
gehört dazu
gehört dazu
Flaming Star

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Österreich
Laune : bestens

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 18:31


"handverlesen" was für ein exquisiter Ausdruck !
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 18:32

christian72 schrieb:
Ich hätte gern mal Deine Anschrift....nur mal so. Very Happy

Und dann?

Überleg dir das gut! Ist doch ansich ein Kreuz, man erstickt förmlich ....


Neu eingetroffen...... - Seite 3 Cimg15052ouvx


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Flaming Star
gehört dazu
gehört dazu
Flaming Star

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Österreich
Laune : bestens

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 18:43


Kann mir gut vorstellen wie's bei dir mit dem handverlesenen Sachen aussieht Shocked


Neu eingetroffen...... - Seite 3 6osatfvd
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 18:46

Flaming Star schrieb:
Kann mir gut vorstellen ...

Na Hauptsache doch, man findet, was man sucht...


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 16:41



Hat das Forum eigentlich Urlaub in dieser Woche? scratch


Flaming Star schrieb:
Was bei dir so alles vor der Wohnungstür liegt......sei mal froh das ich nicht deine Nachbarin bin Wink

...Könntest dir jedenfalls (auch) heute einen schönen Abend machen! Inhalt heutiger postalischer Wohnungstürbelagerung waren diese englischen RD´s:

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Uk-rdsjzprd

Und wo man es doch hin wieder liest, so könnte auch ich ungehemmt schreiben: Alles "Originale" so wie auch "Erstpressungen"!

Nun: Cover, Katalognummern und durchweg (frühes) schwarzes Label ließen dies durchaus vermuten. "Originale" sind es sowieso. Mir erschließt sich nur nicht, was damit speziell gesagt sein will, gibt es doch an die 2 Milliarden davon mit Elvis.
"Erstveröffentlichung" käme bei den meisten der hier gezeigten Ausgaben hin, aber eben auch nicht bei jeder. Die Scheibe HIS HAND IN MINE z.B. ist zwar von immerhin 1961 aber eben dennoch nicht die wirklich allererste Pressung.

Macht aber nichts. Very Happy

Obendrein gab`s noch ALOHA FROM HAWAII VIA SATELLITE (DPS 2040) in Orange.



Und nun muss ich zur Post.... Mad


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Flaming Star
gehört dazu
gehört dazu
Flaming Star

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Österreich
Laune : bestens

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 18:44


Was heißt hier schönen Abend machen, bei mir sind die Dinger schon "abgespielt" Laughing
Also....mach dich mal ans Einstellen, brauch ich nicht fotografieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Mustang
Inventar
Inventar
Mustang

Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 63
Ort : Schweiz
Laune : Sehr gut

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 19:08

Und nun muss ich zur Post.... Mad [/quote]

Streikt bei dir schon der Postbote. Laughing
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 19:17

Flaming Star schrieb:
Very Happy

Hast du einen Werbevertrag für Zahnpasta?


Flaming Star schrieb:
...die Dinger ... brauch ich nicht fotografieren Very Happy

Wie kannst du wissen wollen, dass es sich jeweilig um genau die gleichen Ausgaben handelt? Bisher zmindest haben wir das doch strengstens unterscheiden wollen!

Also bitte....


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 19:19

Mustang schrieb:
Streikt bei dir schon der Postbote. Laughing

Nein!
Sicher nicht, wie käme das "Zeug" sonst vor meine Tür? Allerdings ist es eben auch immer nur ein Teil. Nicht selten braucht es ja auch meine Unterschrift.


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Flaming Star
gehört dazu
gehört dazu
Flaming Star

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Österreich
Laune : bestens

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 19:21

Stimmt, du weißt ja, das ich auf die small Label sooo steh 277386 277386, die sich bei mir so redlich vermehren Idea
Nach oben Nach unten
Mustang
Inventar
Inventar
Mustang

Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 63
Ort : Schweiz
Laune : Sehr gut

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 19:24

Hätte ja sein können dass du ihn extra bezahlen musst. Very Happy Hoffentlich nicht siebter Stock oder so?' Laughing
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 19:28

Flaming Star schrieb:

Kann mir gut vorstellen wie's bei dir mit dem handverlesenen Sachen aussieht Shocked


Neu eingetroffen...... - Seite 3 6osatfvd


Ist das evtl. ein Franzose?


Hab gestern ein Platten-Paket aus Frankreich erhalten. Wie die mit dem Vinyl umgehen... Shocked


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Flaming Star
gehört dazu
gehört dazu
Flaming Star

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Österreich
Laune : bestens

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 19:31


Weiß nicht, Messies gibt es überall Laughing
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 19:34

Mustang schrieb:
Hätte ja sein können dass du ihn extra bezahlen musst.

Verdient hätte er es mal.


Mustang schrieb:
Hoffentlich nicht siebter Stock oder so?' Laughing

Nein, dennoch aber ganz oben!


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Mustang
Inventar
Inventar
Mustang

Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 63
Ort : Schweiz
Laune : Sehr gut

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 19:40

habt Ihr davon auch schon gehört???

Neu eingetroffen...... - Seite 3 18168-10
Neu eingetroffen...... - Seite 3 18169-10

"Auf exxx verkaufte ein langjähriger Musikliebhaber seine Plattensammlung. Soweit nichts Ungewöhnliches, wenn diese

Sammlung mit drei Millionen Schallplatten und weiteren 300.000 CDs

nicht die weltweit größte ihrer Art wäre. Startgebot waren drei Millionen Dollar - und es gab tatsächlich bereits Bieter.
Der Musiksammler aus dem amerikanischen Pittsburgh trennt sich von seinem beeindruckend umfangreichen Plattensortiment - aus gesundheitlichen Gründen, heißt es in der Auktionsbeschreibung. Die drei Millionen Schallplatten und 300.000 CDs decken das zwanzigste Jahrhundert ab und seien mit dem Startgebot klar unterbewertet: Die Sammlung wird auf über 50 Millionen Dollar geschätzt.
Der potentielle Käufer erwirbt neben den Abspielmedien noch die Rechte an sechs Verlagen und acht unabhängigen Plattenlabels, die der Besitzer in seinem Leben aufgebaut hat. Als Sahnehaube liegen dem Paket noch Abspiel- und Aufnahmegeräte im Wert von 100.000 Dollar bei.
Der Käufer muss sich um den Versand kümmern und neben einem belastbaren Konto auch ausreichend Platz besitzen, um diese Musikmassen unterbringen zu können. Laut Beschreibung sucht der Bieter einen Musikliebhaber - wie er einer ist - oder einen Gutmenschen, der die Kollektion spendet oder an ein Museum übergibt. In fünf Stunden läuft die Auktion aus, zwei Bieter haben sich bis dato beteiligt - das höchste Gebot steht bei 3.000.100 Dollar.
Update: Die Auktion ist beendet. Nach sieben Geboten endete der Verkauf der Plattensammlung bei einem Preis von 3.002.150,00 Dollar."

Der Höchstbietende erhält noch Abspiel- und Aufnahmegeräte im Wert von 100.000 Dollar oben drauf


Zuletzt von Mustang am Do 28 Feb 2013, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flaming Star
gehört dazu
gehört dazu
Flaming Star

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Österreich
Laune : bestens

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 19:45


WAHNSINN Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 19:45

Mustang schrieb:
... Die Sammlung wird auf über 50 Millionen Dollar geschätzt.


Mustang schrieb:
... Nach sieben Geboten endete der Verkauf der Plattensammlung bei einem Preis von 3.002.150,00 Dollar."

So viel zum Thema (angeblicher) "Wert" und tatsächliche Nachfrage!


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Mustang
Inventar
Inventar
Mustang

Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 63
Ort : Schweiz
Laune : Sehr gut

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 19:48

Macht ja auch ein Unterschied bei der Menge. Da ist es aber auch Krass, soviel zu bezahlen. Bei einer einzelnen kann man ja noch ein wenig überbieten.
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 20:16



http://vimeo.com/channels/staffpicks/1546186


Siehe auch "ELVIS" (4:37 Min)!


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Mustang
Inventar
Inventar
Mustang

Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 63
Ort : Schweiz
Laune : Sehr gut

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeFr 01 März 2013, 19:10

Endlich... Ich musste lange warten bis ich diese Sun Single heute erhalten habe. Es ist die Dritte (Milkcow Blues Boogie / You're A Heartbreaker) von 5 und meine Letzte. Vorallem unbeschrieben und im guten Zustand.
Wieder ein Kapitel abgeschlossen.
Neu eingetroffen...... - Seite 3 1_kopi10
Nach oben Nach unten
Mustang
Inventar
Inventar
Mustang

Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 63
Ort : Schweiz
Laune : Sehr gut

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 März 2013, 12:34

Elvis in Hollywood, eine LP ohne Poster hatte ich schon, aber diese hat jetzt ein Poster 90/60 cm.
Neu eingetroffen...... - Seite 3 1_holl12
Neu eingetroffen...... - Seite 3 5e10


Malaysia, Argentinien
Neu eingetroffen...... - Seite 3 2_mala10
Nach oben Nach unten
christian72
Moderator
Moderator
christian72

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 51
Ort : Berlin

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 März 2013, 18:00

Endlich mal wieder auch ein Neuzugang bei mir:

Loving You , Deutsche Pressung auf V4 Label, 1967
Neu eingetroffen...... - Seite 3 P11400771gohs

Mußte mehrmals anmahnen ohne Erfolg.
Erst als ich Ebay eingeschaltet habe, hat´s scheinbar gefruchtet.
Umso mehr freue ich mich, dass sich die Platte in einem doch recht guten Zustand befindet, das Cover als auch das Vinyl. Very Happy


Gruß

Christian
Nach oben Nach unten
christian72
Moderator
Moderator
christian72

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 51
Ort : Berlin

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 März 2013, 18:02

Gerade 2 Sendungen bei meinen Nachbarn abgeholt:

Almost In Love, Deutsche Nach-Pressung (b2), 1973 (Fehlkauf. Hatte gehofft, dass es sich um eine Erstpressung handeln könnte, die Matrix sagt jedoch leider etwas anderes - nämlich: P 1973 - so nicht bei P.Baummann beschrieben. Egal, für 4,50€ kein Beinbruch)
The SUN Collection, Deutsche Erst-Pressung (b5), 1975
The ´56 Sessions Vol. 1, Deutsche Erst-Pressung (o7), 1978


Neu eingetroffen...... - Seite 3 P11400985ob2b


Gruß

Christian
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 März 2013, 18:50



Diese Scheibe macht gleich in mehrfacher Hinsicht Freude!

Eine Various Artist-Sampler-LP mit Elvis von MELODIA mal nicht in üblichem Schwarz:

Neu eingetroffen...... - Seite 3 Cimg1797q7p33

Siehe dazu auch hier!


Es war zugleich meine 100. LP in jener Kategorie, welche hier im Forum als "Osteuropa" betitelt wird.

Und froh meine ich auch sein zu dürfen, diese Ausgabe nicht bei jemandem wie Paul Lichter (ElvisUnique) gekauft haben "zu müssen". Er listet die MELODIA-Scheiben (auch aktuell) gern bei über 500 USD, wobei eine Ausgabe wie diese auch das Dreifache ausmachen kann. Shocked




.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neu eingetroffen...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu eingetroffen......   Neu eingetroffen...... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu eingetroffen......
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Elvis Presley Vinyl Forum :: Elvis Fan Base :: Neu in meiner Sammlung-
Gehe zu: